Migros Wägelchen 2000

Prop - Migroswagen

1997 musste ein Einkaufswagen derart ausgebeult sein, dass es aussah, wie wenn unglaublich fett eingekauft worden wäre. 


Ich bekam einen zum Umbauen. Da natürlich nicht einfach ein richtiges Wägelchen ausgebeult werden konnte, musste ich jede einzelne Drahtstange durch eine viel längere, gebogene ersetzen. Selbst der obere Rand war ein wenig zu verlängern. 

Während dieser Auswechslungen musste ich acht geben, die Abstände plausibel zu halten und nicht etwa einen Stab zuviel oder zuwenig einzuschweissen. Die Beine verbog ich z.T., teils musste ich auch Verlängerungen einarbeiten und danach verschleifen. 


Zum Schluss spritzte ich alles silbern mit einem Deko-Felgenspray. Der haftete nicht sehr gut auf dem Stahl, was man an meinen Füssen sehen kann...

Migros

valentin.oerlikon@bluewin.ch

© 2020 by Valentin Altorfer

Simple Mechanik

Valentin Altorfer

Allenmoosstrasse 124

8057 Zürich